Karibische Nacht am 26. Juni

Frog-Farm.jpgUnser 2. Heckenfest steht diesmal unter einem besonderen Motto.

Karibische Nacht mit Frogfarm

Sommernacht, karibische Musik und ein angepasstes Speisen- und Getränke-Angebot.

Damit wollen wir insbesondere unser jüngeres Publikum ansprechen. Aber auch alle anderen Freunde des Musikverein Bühlertal sind eingeladen, mit uns zu feiern und einen besonderen Abend zu erleben.

Frog-Farm2.jpgZuletzt begeisterte die lustig groovende Combo ihre Fans beim Bühler Musikfestival Mäht den Rasen. Die sieben Frösche kombinieren Ska und Reggae geschickt mit frecher Spielweise und witzigen Ideen. Ihr oberstes Gebot ist der Spaß auf der Bühne und natürlich davor.

Live ist Frog Farm nichts für Partymuffel. Ihre bunten Ska-und Reggae-Bonbons entfachen ein Feuerwerk an Spielfreude und Spielwitz, das beim Publikum direkt auf den Bewegungsapparat wirkt. Und das wird auch beim „Karibischen“ Heckenfest so sein.

Als besondere Highlights für die Gäste bieten die Bühlertäler Musikerinnen und Musiker an diesem Abend eine Cocktailbar, auch mit antialkoholischen Getränken, und einen Weinstand mit dem In-Getränk des Sommers, fruchtigem Rosé-Schorle. Im Übrigen werden natürlich auch die traditionellen Heckenfest – Speisen und Getränke, wie die Köstlichkeiten vom Buchenholz-Grill, angeboten.

Und das Beste: Der Eintritt ist frei!